Der Tagesspiegel : 100 gestohlene Autoräder auf A 12 entdeckt

dpa/bb) - Bundespolizisten haben 100 gestohlene Autoräder in einem Tansporter auf der Autobahn A 12 bei Frankfurt (Oder) sichergestellt. Als Tatverdächtige seien dreiMänner im Alter von 22, 26 und 28 Jahren festgenommen worden, berichtete die Bundespolizei am Mittwoch in Berlin.

Berlin/Frankfurt (Oder)dpa/bb) - Bundespolizisten haben 100 gestohlene Autoräder in einem Tansporter auf der Autobahn A 12 bei Frankfurt (Oder) sichergestellt. Als Tatverdächtige seien dreiMänner im Alter von 22, 26 und 28 Jahren festgenommen worden, berichtete die Bundespolizei am Mittwoch in Berlin. Das Trio habe erzählt, die Räder an der deutsch-niederländischen Grenze für 2200 Euro gekauft zu haben. Einen Beleg dafür konnten sie jedoch nicht vorlegen. Wie die Polizei herausfand, wurden die Räder in einem Autohaus in Hameln (Niedersachsen) gestohlen. Gegen das Trio sollen Haftanträge gestellt werden

http://dpaq.de/eGrmL