2007.11.14 Neuss : Hargreaves fehlt "Three Lions" gegen Österreich

Im Länderspiel gegen Österreich am Freitag tritt die englische Nationalmannschaft ohne den angeschlagenen Owen Hargreaves an. Für das wichtige EM-"Quali"-Spiel gegen Kroatien soll der Ex-Münchner aber wieder fit sein.

janat1
Owen Hargreaves (l.) fehlt gegen Österreich

Im Länderspiel am Freitag in Wien gegen Österreich muss Englands Nationalmannschaft auf den Ex-Münchner Owen Hargreaves verzichten. Der Mittelfeldspieler von Manchester United hatte nach Achillessehnenbeschwerden erst am vergangenen Sonntag gegen die Blackburn Rovers sein Comeback bei "ManU" gefeiert. Nach Rücksprache mit United-Teammanager Sir Alex Ferguson verzichtete Nationalcoach Steve McClaren auf den 26-Jährigen, der in Manchester behandelt wird.

Hargreaves soll allerdings im entscheidenden EM-Qualifikationsspiel am 21. November gegen Kroatien im Londoner Wembley-Stadion wieder zur Verfügung stehen.