2007.12.17 Neuss : VfB-Youngster Pischorn und Schuster werden Profis

Der deutsche Meister VfB Stuttgart hat zwei Nachwuchshoffnungen mit Lizenzspielerverträgen ausgestattet. Marco Pischorn und Julian Schuster, die bereits in der Bundesliga zum Einsatz kamen, unterschrieben bis 2010.

usc1
Befördert: VfB-Nachwuchshoffnung Julian Schuster

Nach dem Sprung in den Bundesliga-Kader des VfB Stuttgart geht für die beiden Youngster Marco Pischorn und Julian Schuster der nächste Traum beim deutschen Meister in Erfüllung. Die beiden Nachwuchsspieler unterschrieben bei den Schwaben ihre ersten Lizenzspielerverträge mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2010. Der 21 Jahre alte Pischorn und der 22 Jahre alte Schuster hatten in der Hinrunde ihr Profidebüt gefeiert. Schon im November hatte der 20 Jahre alte David Pisot einen Vertrag bis 2009 erhalten.