2007.12.17 Neuss : Woods siegt zum Jahresabschluss in Thousand Oaks

US-Golfer Tiger Woods ist ein erfolgreicher Jahresabschluss gelungen. Der Weltranglistenerste gewann das Target Challenge in Thousand Oaks mit sieben Schlägen Vorsprung auf Verfolger Zach Johnson.

twe1
Tiger Woods siegt in Thousand Oaks

Zum Abschluss des Golf-Jahres 2007 hat Tiger Woods das PGA-Turnier im US-amerikanischen Thousand Oaks gewonnen. Der Weltranglistenerste spielte zum Abschluss eine 68-er Runde auf dem Par-72-Kurs und blieb am Ende mit 266 Schlägen 22 unter Par. Platz zwei sicherte sich Zach Johnson, der allerdings bereits sieben Schläge Rückstand auf Woods aufwies.

"Es war ein langes Jahr, aber ich freue mich schon jetzt auf das kommende", so Woods nach dem Sieg. Den Gewinn in Höhe von 1,3 Millionen US-Dollar will Woods seiner eigenen Stiftung spenden.