2007.12.18 Neuss : Rooney heiratet im Sommer 2008 Jugendliebe Coleen

Englands Top-Stürmer Wayne Rooney wird im Juni 2008 seine Jugendliebe Coleen McLoughlin heiraten. Rooneys Herzdame soll sich schon in Italien und Frankreich nach möglichen Örtlichkeiten für die Hochzeit umgesehen haben.

rho
Wayne Rooney (r.) und seine Freundin Coleen McLoughlin

Nach der verpatzten EM-Qualifikation widmet sich der englische Nationalstürmer Wayne Rooney im Sommer 2008 privaten Dingen. Der 22 Jahre alte Star von Manchester United wird im Juni seine Jugendliebe Coleen McLoughlin heiraten. Rooneys künftige Frau soll sich mögliche Örtlichkeiten für die Hochzeit in Frankreich und Italien bereits angeschaut haben.

"Für eine Weile konnten wir keine Pläne schmieden, weil ich nicht wusste, ob ich bei der EM spielen würde", erklärte Rooney dem Magazin Hello: "Aber als wir die Qualifikation verpasst hatten, so demütigend es auch war, konnten wir einen Termin festlegen."