2007.12.31 Neuss : "Old Firm" wegen O'Donnell-Tragödie abgesagt

Das Glasgower Stadtderby zwischen Celtic und den Rangers ist wegen des tragischen Todes von Phil O'Donnell verschoben worden. Der verstorbene Profi des FC Motherwell spielte in den 90er Jahren fünf Jahre bei Celtic.

usc1

Die schottische Premier League hat das Glasgower Stadtderby zwischen Celtic und den Rangers nach dem tragischen Tod des Fußball-Profis Phil O'Donnell vom FC Motherwell verschoben. Das "Old Firm" hätte ursprünglich am Mittwoch ausgetragen werden sollen.

Die Spiele des FC Motherwell am Mittwoch bei Hibernian Edinburgh und am kommenden Wochenende bei Celtic Glasgow wurden bereits abgesagt, nachdem der 35-jährige O'Donnell am Samstag an einem Herzinfarkt gestorben war. Der Familienvater spielte in den 90er Jahren fünf Jahre bei Celtic.