2008.01.05 Neuss : Kodro übernimmt Traineramt in Bosnien

Meho Kodro ist neuer Trainer der bosnischen Nationalmannschaft. Der ehemalige Kapitän der Auswahl wird Nachfolger von Fuad Muzurovic, der nach der verpassten EM-Qualifikation entlassen worden war.

are1
Kodro ist neuer Nationaltrainer in Bosnien

Die bosnische Nationalmannschaft hat einen neuen Trainer. Ex-Profi Meho Kodro wird das Team übernehmen. Der ehemalige Kapitän der Auswahl wird Nachfolger von Fuad Muzurovic, der nach der verpassten EM-Qualifikation entlassen worden war. Für Kodro ist es das erste Engagement als Trainer.

Zwischenzeitlich war auch der deutsche Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus für das Amt im Gespräch gewesen. Bosnischen Medienberichten zufolge scheiterte eine Verpflichtung des Weltmeisters von 1990 an Matthäus" zu hohen Gehaltsforderungen.