2008.01.12 Neuss : Odonkor gibt grünes Licht für Comeback

Nationalspieler David Odonkor hat sich nach zweimonatiger Verletzungspause wieder zurückgemeldet. Nach eigener Aussage kann der Flügelspieler am Sonntag in der Primera Division gegen den FC Getafe wieder auflaufen.

kop1
David Odonkor will wieder spielen

Nationalspieler David Odonkor plant sein Comeback. "Ich bin noch nicht bei 100 Prozent. Aber ich könnte am Sonntag gegen Getafe 30 Minuten spielen, wenn der Trainer das will", erklärte der Flügelspieler des spanischen Erstligisten Betis Sevilla, der zuletzt zwei Monate verletzt ausfiel.

Der frühere Dortmunder musste Anfang November am rechten Knie operiert werden. Dabei wurde Narbengewebe von einer alten Verletzung geglättet. Zuvor hatte sich Odonkor nach großen Anlaufschwierigkeiten gerade einen Stammplatz bei Betis erobert.