2008.01.19 Neuss : Duisburg und Augsburg spielen im Test Remis

Bei einem Testspiel im Trainingslager im spanischen Ayamonte trennten sich der MSV Duisburg und der FC Augsburg 1:1 (0:1). Neuzugang Michael Thurk traf für den FCA, Mihai Tararache glich für die "Zebras" aus.

bbi1
Duisburg spielt 1:1 gegen den FC Augsburg

Der MSV Duisburg hat einen erfolgreichen Abschluss des Trainingslagers im spanischen Ayamonte verpasst. Der Bundesligist kam im letzten Testspiel nicht über ein 1:1 (0:1) gegen den Zweitligisten FC Augsburg hinaus. Die "Zebras" gerieten nach einem Treffer des früheren Frankfurter und Mainzer Bundesligaprofis Michael Thurk gar in Rückstand (14.), doch Mihai Tararache gelang per Foulelfmeter noch der Ausgleich (74.).

Die Duisburger mussten dabei ohne die verletzten Akteure Tom Starke (Mittelfußprellung), Manasseh Ishiaku, Ivica Grlic (beide Oberschenkelverletzung) sowie Klemen Lavric (Achillessehnenprobleme) auskommen. Am Sonntag reist der MSV zurück in die Heimat.