2008.01.22 Neuss : Leverkusen sucht weiter nach der Form

UEFA-Cup-Teilnehmer Bayer Leverkusen ist im Testspiel bei Zweitligist Alemannia Aachen nicht über ein 1:1 (0:1) hinausgekommen. Stefan Kießling traf für die Gäste, nachdem Emmanuel Krontiris die Führung besorgt hatte.

usc1
Einziger Bayer-Torschütze in Aachen: Stefan Kießling

Die Vorbereitung von Bayer Leverkusen auf die anstehende Rückrunde verläuft weiterhin alles andere als planmäßig. Der Bundesligist kam am Dienstag bei Zweitligist Alemannia Aachen nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. Erst vor drei Tagen hatte es in einem 45-Minuten-Spiel gegen Borussia Dortmund im Rahmen eines Turniers bei Regionalligist Fortuna Düsseldorf ein peinliches 0:5 gesetzt. Stefan Kießling (72.) gelang vor 3756 Zuschauern auf dem Tivoli nach der Führung der Gastgeber durch Emmanuel Krontiris (13.) der Ausgleich.