2008.02.07 Neuss : Stuttgart angeblich an Sobis interessiert

Der VfB Stuttgart ist offensichtlich an einer Verpflichtung des Brasilianers Rafael Sobis von Betis Sevilla interessiert. Das berichten mehrere spanische Medien übereinstimmend.

dbe1
Der VfB sucht offenbar Verstärkung

Der VfB Stuttgart soll an der Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Rafael Sobis interessiert sein. Das geht aus übereinstimmenden Berichten verschiedener spanischer Medien hervor. Der 22 Jahre alte Stürmer von Betis Sevilla war vor zwei Jahren für eine Ablösesumme von acht Millionen Euro von Internacional Porto Alegre nach Spanien gewechselt.

Konkurrent des Meisters im Kampf um die Dienste des Südamerikaners soll Spartak Moskau sein. Offiziell ist Sobis noch bis zum 30. Juni 2014 vertraglich an seinen aktuellen Arbeitgeber gebunden.