2008.02.19 Neuss : Diego muss in Braga passen

Bremens Mittelfeldstar Diego muss im UEFA-Pokal gegen Sporting Braga am Donnerstag (22.30 Uhr/live im DSF) passen. Der Brasilianer laboriert erneut an einer Schambeinentzündung.

jbo1
Muss erneut passen: Bremens Diego

Werder Bremen muss im Rückspiel der dritten UEFA-Pokal-Runde bei Sporting Braga ohne den Brasilianer Diego planen. Im Spiel am Donnerstag (22.30 Uhr/live im DSF) muss der Mittelfeldstar wegen einer Schambeinentzündung im Anfangsstadium passen. Die Erkrankung hatte den Nationalspieler bereits im Januar zu einer Pause gezwungen. Am Samstag im Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr/live bei Premiere) soll Diego jedoch wieder spielen.

"Zwei Spiele mit nur einem Tag Pause wären zu anstrengend für mich. Deshalb haben wir mit dem Trainer abgestimmt, dass es besser ist, nicht mit nach Braga zu fliegen", sagte Diego. Das Hinspiel hatte Werder 3:0 gewonnen. Auch Innenverteidiger Naldo fehlte am Dienstag beim Training, wird im Gegensatz zu seinem Landsmann aber in Portugal auflaufen können.