2008.02.25 Neuss : Van der Vaarts Einsatz im DFB-Pokal wahrscheinlich

Der Hamburger SV kann im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Liga-Konkurrent VfL Wolfsburg aller Voraussicht nach wieder auf Spielmacher Rafael van der Vaart zurückgreifen.

asc
Hamburgs Spielmacher Rafael van der Vaart

Aufatmen in Hamburg: Der niederländische Nationalspieler Rafael van der Vaart wird dem Bundesligisten Hamburger SV am Mittwoch im Viertelfinale des DFB-Pokals beim VfL Wolfsburg (17.45 Uhr/live in der ARD) wohl wieder zur Verfügung stehen.

"Ich habe keine Schmerzen mehr und denke, dass ich spielen kann", sagte der 25-Jährige, der nach einem Bänderanriss im rechten Sprunggelenk bereits am vergangenen Sonntag im Punktspiel beim deutschen Rekordmeister Bayern München (1:1) ein 13-minütiges Kurz-Comeback gegeben hatte.