2008.02.29 Neuss : Borowski und Harnik fehlen, Baumann fraglich

Werder Bremen muss im Punktspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag auf Tim Borowski und Martin Harnik verzichten. Der Einsatz von Frank Baumann ist noch fraglich.

usc1
Tim Borowski

Vor dem Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) gegen Borussia Dortmund hat Werder Bremen mit Personalsorgen zu kämpfen. Tim Borowski und Martin Harnik fallen bei den Norddeutschen erkältet aus. Frank Baumann konnte am Freitag wegen Magen-Darm-Problemen nicht trainieren und steht auf der Kippe.

"Wir nehmen ihn mit ins Mannschaftshotel, werden aber erst morgen früh entscheiden, ob ein Einsatz Sinn macht", erklärte Trainer Thomas Schaaf, der zudem auf den rotgesperrten Diego und den langzeitverletzten Torsten Frings verzichten muss.

Abwehrspieler Petri Pasanen steht dagegen im Kader. Den Finnen hatten zuletzt Leistenbeschwerden geplagt.