2008.03.06 Neuss : Grippe legt Rostocker Kern flach

Im Kellerduell der Bundesliga beim MSV Duisburg muss der FC Hansa Rostock am Samstag ohne Enrico Kern antreten. Den Stürmer hat eine Grippe erwischt.

cleu1
Enrico Kern fällt aus

Bundesligist Hansa Rostock muss am Samstag im Abstiegsduell beim MSV Duisburg (15.30 Uhr/live bei Premiere) auf Stürmer Enrico Kern verzichten. Der sechsmalige Torschütze der laufenden Saison ist an einer Grippe erkrankt. Die Abwehrspieler Benjamin Lense (Oberschenkel-Zerrung) und Dexter Langen (Adduktoren-Zerrung) stehen ebenfalls nicht zur Verfügung.

Dagegen kann sich Abwehrspieler Gledson Hoffnungen auf ein Comeback machen. Der Brasilianer, der zur Winterpause vom VfB Stuttgart zurück an die Ostsee geholt wurde, hat seine schwere Bronchitis-Erkrankung überstanden. Fragezeichen stehen noch hinter den Einsätzen von Amir Shapourzadeh (Knöchel), Stefan Beinlich (Adduktoren/Rücken) und Ersatzkeeper Jörg Hahnel (Rücken).