2008.03.06 Neuss : Torres schießt "Reds" auf Rang vier

Der FC Liverpool hat in der englischen Premier League das Nachholspiel gegen West Ham United mit 4:0 gewonnen. Matchwinner Fernando Torres war mit drei Treffern erfolgreich.

asc
Fernando Torres

Stürmer Fernando Torres ist derzeit der Überflieger beim FC Liverpool. Im Nachholspiel der englischen Premier League gegen Liga-Konkurrent West Ham United avancierte der Spanier mit seinem zweiten Dreierpack innerhalb zwei Woche erneut zum Matchwinner. Nach dem klaren 4:0 Sieg haben die "Reds" die Champions-League-Plätze wieder fest im Blick und rücken auf den vierten Rang der Liga vor.

Torres, der bereits beim 3:2-Sieg am 23. Februar über Middlesbrough dreimal getroffen hatte, war gegen West Ham in der 8., 61. und 81. Minute erfolgreich. Eine Woche vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der "Königsklasse" gegen Inter Mailand (Hinspiel: 2:0) machte Steven Gerrard (83.) den klaren Erfolg des englischen Rekordmeisters perfekt.