2008.03.07 Neuss : Einsatz von "Wölfen" Josue und Schäfer fraglich

Der VfL Wolfsburg kann möglicherweise im Spiel gegen Energie Cottbus weder Außenverteidiger Marcel Schäfer, noch Mittelfeldspieler Josue (beide Muskelprobleme) einsetzen.

bto
Felix Magath wird seine Startelf ändern

Bundesligist VfL Wolfsburg muss am Samstag beim Punktspiel gegen Energie Cottbus (15.30 Uhr/live bei Premiere) womöglich auf den Einsatz von Außenverteidiger Marcel Schäfer und Mittelfeldspieler Josue verzichten. Die beiden Leistungsträger klagten zuletzt über muskuläre Probleme.

Wieder in die Startformation rücken hingegen wohl Marcelinho und Grafite. Die beiden Brasilianer waren von Trainer Felix Magath bei der 1:3-Niederlage beim Karlsruher SC am vergangenen Wochenende ebenso wie ihr Landsmann Josue nicht für die erste Elf berücksichtigt worden.