2008.03.09 Neuss : Frings plant sein Comeback

Bundesligist Werder Bremen darf in absehbarer Zeit auf eine Rückkehr von Torsten Frings hoffen. Der derzeit verletzte Nationalspieler plant sein Comeback bei den Norddeutschen.

deni1
Torsten Frings plant sein Comeback

Nationalspieler Torsten Frings vom Bundesligisten Werder Bremen hofft nach seiner Knieverletzung auf eine baldige Rückkehr auf den Trainingsplatz. Der 31-Jährige plant sein Comeback nach der monatelangen Verletzungspause bereits in absehbarer Zeit. "Ich werde noch einmal eine Woche nach München fliegen, und dann nach ein paar Tagen wieder trainieren können", sagte der Mittelfeldspieler, der in dieser Spielzeit auf lediglich sechs Einsätze für die Hanseaten kam. Das Wichtigste sei für Frings jedoch, dass er überhaupt wieder spielen könne.