2008.04.04 Neuss : "Barca" mit Messi gegen Schalke

Als hätten die Königsblauen nicht schon genug Sorgen, kündigte jetzt Barcelonas Star Lionel Messi seine Rückkehr in den Kader der Katalanen fürs Rückspiel an.

pst1
Lionel Messi verletzte sich gegen Glasgow

Mit Lionel Messi wird der FC Barcelona das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr/live bei Premiere) gegen den FC Schalke 04 bestreiten. Der Argentinier, der sich am 4. März im Achtelfinal-Rückspiel gegen Celtic Glasgow (1:0) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte, befindet sich nach einer Reha in seiner südamerikanischen Heimat bereits wieder im Mannschaftstraining.

"Ich fühle mich wieder fit und bin zuversichtlich, gegen Schalke wieder dabei zu sein. Ich möchte unbedingt wieder spielen", wird der Stürmer in der Sporttageszeitung El Mundo Deportivo zitiert.