2008.04.11 Neuss : VfB auch in Leverkusen ohne Gomez

Der VfB Stuttgart muss auch im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen am Sonntag (17.00 Uhr/live bei Premiere) ohne den verletzten Nationalstürmer Mario Gomez auskommen.

are1
Weiter verletzt: Mario Gomez

Nationalstürmer Mario Gomez wird Meister VfB Stuttgart auch im Auswärtsspiel am Sonntag (17.00 Uhr/live bei Premiere) bei Bayer Leverkusen fehlen. Der Top-Torjäger, der an einem Muskelfaserriss laboriert, stehe definitiv nicht zur Verfügung, erklärte VfB-Trainer Armin Veh am Freitag. Selbst für das nächste Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg werde es für Gomez eng, sagte Veh: "Wobei es da schon sein kann, dass er dabei ist und dann eventuell von der Bank kommt."

Wieder im Mannschaftstraining befinden sich die zuletzt angeschlagenen Profis Ludovic Magnin, Serdar Tasci, Sami Khedira und Ricardo Osorio. Von den Vieren wird in Leverkusen aber wohl keiner von Beginn an spielen.