2008.04.23 Neuss : Hannover nimmt Owomoyela ins Visier

Bundesligist Hannover 96 hat Interesse an Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela bekundet. Der Außenverteidiger sucht nun das Gespräch mit Bremens Manager Klaus Allofs.

deni1
Patrick Owomoyela

Patrick Owomoyela steht auf der Wunschliste von Hannover 96. Nach der Verpflichtung von Jan Schlaudraff haben die Niedersachsen ihr Interesse an dem Ex-Nationalspieler bekundet. "Es stimmt, Hannover hat Interesse an mir. Und ein Wechsel kommt für mich prinzipiell in Frage, denn sie bauen eine gute Mannschaft auf und wollen in den nächsten Jahren ja auch international spielen", sagte der Außenverteidiger von Werder Bremen Welt online.

Owomoyela, der in Bremen einen Vertrag bis 2009 besitzt, will in den kommenden Tagen das Gespräch mit Werder-Manager Klaus Allofs suchen. "Wir müssen bereden, wie Werder mit mir plant. Sollte es hier für mich nicht weiter gehen, dann kann ich mir gut vorstellen, zu gehen", sagte der 28-Jährige.