2008.04.29 Neuss : Die Sporthöhepunkte am 29. April

In der Champions League steht heute das Halbfinal-Rückspiel zwischen Manchester United und dem FC Barcelona an. Beim Tennis-Turnier in München schlägt Philipp Kohlschreiber auf.

twe1
Manchester trifft heute in der Champions League auf Barcelona

Der englische Fußball-Meister Manchester United will heute erstmals seit 1999 wieder das Finale der Champions League erreichen. Die Mannschaft von Teammanager Sir Alex Ferguson muss nach dem 0:0 beim FC Barcelona das Rückspiel im Old Trafford jedoch gewinnen. Superstar Cristiano Ronaldo, der beim 1:2 beim FC Chelsea in Liga noch geschont wurde, wird von Beginn an neben Wayne Rooney stürmen und hat nach seinem verschossenen Elfmeter im Hinspiel bereits vollmundig einen Treffer angekündigt.

Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber greift beim ATP-Turnier in München heute ins Geschehen ein. Der an Nummer drei gesetzte Augsburger bestreitet sein Auftaktmatch gegen Mathias Bachinger aus Dachau. Tommy Haas trifft auf den Stuttgarter Michael Berrer.