2008.05.14 Neuss : Werder-Reserve geht in der Lausitz leer aus

Die Reserve von Werder Bremen hat bei Energie Cottbus II am 35. Spieltag der Regionalliga Nord 0:1 verloren. Damit erlitt Werder auf dem Weg in die 3. Liga einen Rückschlag.

usc1

Werder Bremen II hat in der Regionalliga Nord im Kampf um die Qualifikation für die neue 3. Liga einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Hanseaten unterlagen in einem Nachholspiel vom 35. Spieltag bei Energie Cottbus II 0:1 (0:0) und bleiben mit 53 Punkten auf Platz acht. Der Vorsprung auf den elften Rang, der nicht mehr zur Qualifikation ausreicht, beträgt aber bei noch drei ausstehenden Begegnungen sechs Zähler.

Cottbus hat auf Rang 14 bei einem Spiel mehr auf dem Konto und fünf Punkten Rückstand auf Platz zehn nur noch theoretische Chancen auf die Qualifikation. Das Tor des Tages gegen Bremen erzielte Alban Ramaj (52.).