2008.05.21 Neuss : Tommy Bechmann verstärkt SC Freiburg

Zweitligist SC Freiburg hat sich für die kommende Saison eine Offensiv-Verstärkung gesichert. Der 26-Jährige Tommy Bechmann wechselt vom VfL Bochum zu den Breisgauern.

pk
Aus dem Ruhrpott in den Schwarzwald: Tommy Bechmann

Der dänische Offensivspieler Tommy Bechmann wird ab der kommenden Saison den Zweitligisten SC Freiburg verstärken. Der 26-Jährige kommt vom Bundesligisten VfL Bochum, wo er in den vergangenen vier Spielzeiten 82 Erst- und Zweitligaspiele absolvierte. Uber Laufzeit der Vertrages und die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Sportdirektor Dirk Dufner freut sich über den Transfer: "Mit Tommy Bechmann gewinnen wir eine vielseitig einsetzbare Offensivkraft. Wir freuen uns, dass wir mit ihm bereits jetzt einen wichtigen Transfer für die kommende Saison tätigen konnten."