2008.05.27 Neuss : "Fohlen" doch nicht ins Trainingslager nach Denver

Borussia Mönchengladbach wird zur Sommer-Vorbereitung kein Trainingslager in Denver absolvieren. Die DFL und die "Fohlen" konnten keine optimale Vorbereitung garantieren.

dsch1
Borussia Mönchengladbach muss seine Vorbereitungspläne ändern

Bundesliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach muss seine Trainingspläne für die Sommer-Vorbereitung kurzfristig ändern. Die Borussia und Vertreter der Deutschen Fußball Liga (DFL) kamen bei einer Besichtigung der Gegebenheiten in Denver/US-Bundesstaat Colorado zur Einsicht, dass eine optimale Vorbereitung auf die kommende Saison nicht gewährleistet sei.

Der fünfmalige deutsche Meister will schon bald bekanntgegeben, wo die Sommer-Vorbereitung stattfinden wird. Das Trainingslager der Borussia war im Zusammenhang mit der Auslands-Initiative der DFL geplant.