2008.06.04 Neuss : Ancelotti will AC Mailand nicht verlassen

AC Mailands Erfolgs-Trainer Carlo Ancelotti hat Medienberichte dementiert, nach denen der 48-Jährige mit dem Champions-League-Finalisten FC Chelsea in Verhandlungen stehe.

osch1
Carlo Ancelotti will beim AC Mailand bleiben

Carlo Ancelotti fühlt sich beim AC Mailand offensichtlich wohl und hat einem möglichen Wechsel eine klare Absage erteilt: "Ich bleibe zu 150 Prozent", verkündete der Coach, der den italienischen Renomierklub 2003 und 2007 zum Triumph in der Champions League geführt hatte. Ancelotti dementierte jegliche Kontakte zum englischen Vizemeister und Champions-League-Finalisten FC Chelsea.

Englische Medien hatten am Dienstag davon berichtet, dass der Michael-Ballack-Klub an einer Verpflichtung Ancelottis interessiert sei. Chelsea hatte sich nach dem verlorenen Champions-League-Endspiel im Elfmeterschießen gegen Manchester United in Moskau von Teammanager Avram Grant getrennt.