2008.06.08 Neuss : Pavlik verteidigt seine WM-Gürtel durch K.o.

Der US-amerikanische Mittelgewichtsboxer Kelly Pavlik hat seine WM-Titel gegen Gary Lockett erfolgreich verteidigt. Der Waliser kassierte in der dritten Runde den technischen K.o.

usc1
Kelly Pavlik verteidigte seine WM-Gürtel erfolgreich

Kelly Pavlik wird als möglicher Gegner für Arthur Abraham immer attraktiver. Der Mittelgewichtschampion hat seine beiden Weltmeistergürtel der Verbände WBO und WBC erfolgreich verteidigt. Der weiterhin ungeschlagene US-Amerikaner besiegte den Waliser Gary Lockett in Atlantic City in der dritten Runde durch technischen K.o.

Kelly, der vom Berliner IBF-Weltmeister Abraham bereits als potenzieller Gegner ins Gespräch gebracht wurde, verbesserte seine Kampfbilanz auf 34 Siege. Davon beendete er allein 30 Fights vorzeitig.