2008.06.09 Neuss : Bayerns Wagner wird ein "Zebra"

Sandro Wagner stürmt ab der neuen Saison für den MSV Duisburg. Der 20-Jährige, der vom FC Bayern München kommt, unterschrieb bis 2010.

cleu1
Sandro Wagner wechselt nach Duisburg

Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg hat Stürmertalent Sandro Wagner vom deutschen Rekordmeister Bayern München verpflichtet. Der 20-Jährige, der zuletzt in der Regionalliga-Reserve des Double-Gewinners spielte, unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

"Sandro ist ein Rohdiamant, der viele Qualitäten mitbringt und sich bei uns weiterentwickeln kann. Er passt exakt in unser neues Konzept und Anforderungsprofil", sagte MSV-Sportdirektor Bruno Hübner. Zudem gaben die Zebras am Montag bekannt, dass der Essener Industriekonzern Evonik neuer Haupt- und Trikotsponsor wird. Evonik ist bereits Trikotwerbepartner von Bundesligist Borussia Dortmund.