2008.06.18 Neuss : Munoz wird Laudrup-Nachfolger in Getafe

Die Trainerfrage beim FC Getafe aus der Primera Division ist geklärt. Der spanische Erstligist hat Victor Munoz als Nachfolger von Michael Laudrup verpflichtet.

usc1
Victor Munoz

Victor Munoz ist neuer Trainer des spanischen Erstligisten FC Getafe. Der 51-Jährige wird Nachfolger des Dänen Michael Laudrup, der aus freien Stücken den Klub verlassen hatte. Die Verpflichtung von Munoz, der zuvor bereits die spanischen Erstligisten FC Villarreal, Real Saragossa und Recreativo Huelva betreut hatte, wurde am Mittwoch offiziell bekanntgegeben.

Getafe hatte sich in der abgelaufenen Saison im Viertelfinale des UEFA-Cups ein packendes Duell mit Bayern München geliefert. Ein Doppelschlag von Luca Toni in den letzten sechs Minuten der Verlängerung bescherte den Bayern im Rückspiel ein 3:3 und damit das Weiterkommen.