2008.06.30 Neuss : Reinhard verstärkt Aufsteiger Ingolstadt

Christopher Reinhard wechselt zum FC Ingolstadt 04. Der 23 Jahre alte Abwehrspieler unterzeichnete beim Zweitliga-Aufsteiger einen Zwei-Jahres-Vertrag.

deni1
Verstärkung für Ingolstadt

Zweitliga-Aufsteiger FC Ingolstadt 04 hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Abwehrspieler Christopher Reinhard wechselt für zwei Jahre an die Donau. Der 23 Jahre alte Linksfuß absolvierte bereits sieben Spiele im Trikot der deutschen U20-Nationalmannschaft und spielte neben dem Karlsruher SC auch für Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt.

"Der FC Ingolstadt wird eine gute erste Saison in der 2. Bundesliga spielen, da bin ich ganz optimistisch und deswegen bin ich glücklich, dass der Wechsel kurz vor dem Trainingsauftakt noch geklappt hat." so Christopher Reinhard.