2008.07.06 Neuss : Vier Jelic-Treffer bei Cottbuser Kantersieg

Branko Jelic war mit vier Treffern erfolgreichster Torschütze von Bundesligist Energie Cottbus beim 11:0-Testspielsieg bei der BSG Stahl Altenberg.

pst1
Vier Treffer für Branko Jelic

Der FC Energie Cottbus hat ein Testspiel beim Kreisligisten BSG Stahl Altenberg mit 11:0 (6:0) gewonnen. Bester Torschütze war Branko Jelic, der viermal traf, darunter auch ein Hattrick. Neuzugang Emil Jula war dreimal erfolgreich. Die weiteren Treffer erzielten Christian Bassila, Dennis Sörensen, Ervin Skela und Marc Zimmermann. Trainer Bojan Prasnikar gab allen einsatzfähigen Spielern die Chance, sich zu präsentieren.

Arminia Bielefeld hat ein Testspiel beim Siebtligisten VfB Fichte Bielefeld mit 5:0 (1:0) gewonnen. Damit blieb die Arminia auch im dritten Testspiel der Vorbereitung ungeschlagen. Die Treffer im 156. Duell gegen den Stadtrivalen, der zuvor als klassentiefster Verein im Wettbewerb den fünfmaligen deutschen Meister Borussia Mönchengladbach als Gegner in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals zugelost bekam, erzielten Daniel Halfar (2), Thilo Versick, Jonas Kamper und Thorben Marx per Foulelfmeter.