2008.07.13 Neuss : Eintracht verpflichtet Stürmer Nikos Liberopoulos

Der griechische Nationalstürmer Nikos Liberopoulos wird ab sofort für den Bundesligisten Eintracht Frankfurt auflaufen. Der 32-Jährige erhielt einen Zwei-Jahres-Vertrag.

jsor2
Neu in Frankfurt: Nikos Liberopoulos

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Nikos Liberopoulos von AEK Athen verpflichtet. Der 60-fache griechische Nationalstürmer kam zuletzt bei der Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich im Spiel Griechenlands gegen Russland zum Einsatz und erzielte in seiner Länderspiel-Karriere insgesamt 13 Tore.

Der 32-Jährige, der ablösefrei an den Main wechselt, unterzeichnete bei Eintracht Frankfurt einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010 und erhält die Rückennummer zehn. "Aufgrund seines Alters und seiner riesigen Erfahrung sind wir davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann", so Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel.