2008.07.15 Neuss : Pantelic ist gegen Nistru Otaci einsatzbereit

Herthas Marko Pantelic kann im Hinspiel der ersten UEFA-Cup-Qualifikationsrunde gegen Nistru Otaci wieder auf Torejagd gehen. Den Serben plagte zuletzt eine Wadenverhärtung.

ple
Marko Pantelic kann Berlin wieder unterstützen

Hertha BSC Berlin kann im Hinspiel der ersten UEFA-Cup-Qualifikationsrunde am Donnerstag (20.15 Uhr) gegen Nistru Otaci/Moldawien auf Stürmer Marko Pantelic zurückgreifen. Der 29 Jahre alte Serbe hat seine Wadenverhärtung auskuriert. Dagegen fällt Innenverteidiger Josip Simunic wegen einer Sehnenreizung im Knie aus.

Kacar verzichtet auf Olympia-Teilnahme

Unterdessen haben sich der Klub und Mittelfeldspieler Gojko Kacar auf einen Olympia-Verzicht des 21 Jahre alten Serben geeinigt. "Es gab ein vernünftiges Gespräch, bei dem der Spieler Verständnis für unsere Situation gezeigt hat", sagte Michael Preetz als Leiter der Lizenzspieler-Abteilung.