2008.08.06 Neuss : Serbe Iliev wechselt ablösefrei nach Cottbus

Der zweimalige serbische Nationalspieler Ivica Iliev wechselt ablösefrei aus Thessaloniki zu Energie Cottbus. Im Probetraining hatte der 28 Jahre alte Offensivakteur überzeugt.

cleu1
Hand drauf! Energie-Manager Steffen Heidrich und Neuzugang Ivica Iliev

Bundesligist Energie Cottbus hat zehn Tage vor Sasionstart den zweimaligen serbischen Nationalspieler Ivica Iliev von PAOK Saloniki verpflichtet. Der 28 Jahre alte Offensivspieler wechselt ablösefrei in die Lausitz und unterschrieb zunächst einen Vertrag für ein Jahr, allerdings mit einer einseitigen Option des Klubs auf drei weitere Jahre.

"Mit Ivica Iliev erhält unsere Offensive eine weitere wichtige Alternative. Er konnte uns im Probetraining seit Beginn der Woche absolut überzeugen", sagte Manager Steffen Heidrich. Iliev spielte zuvor bereits unter anderem für den FC Genua sowie sieben Jahre für Partizan Belgrad.