2008.08.09 Neuss : TuS Koblenz verstärkt sich mit Franzosen Begeorgi

Zweitligist TuS Koblenz hat sich für die neue Saison die Dienste des 21 Jahre alten Franzosen Fabrice Begeorgi gesichert. Der Offensivspieler wird aus Marseille ausgeliehen.

phi
Fabrice Begeorgi verstärkt die TuS Koblenz

Der Franzose Fabrice Begeorgi verstärkt für die neue Saison den Zweitligisten TuS Koblenz. Die Koblenzer leihen den Offensivspieler für ein Jahr vom französischen Ex-Meister und früheren Europapokalsieger Olympique Marseille aus. Zuletzt war der 21 Jahre alte ebenfalls auf Leihbasis für den französischen Zweitligisten SC Amiens am Ball.

Ob Begeorgi bereits am Sonntag im DFB-Pokalspiel der TuS beim FC Oberneuland (16.00 Uhr/live bei Premiere) spielen kann, ist aber noch offen. Die Koblenzer warten noch auf die Freigabeunterlagen vom französischen Verband.