2008.08.26 Neuss : Pawljutschenko vor Wechsel zu den "Spurs"

Der russische Stürmer Roman Pawljutschenko wechselt offenbar von Spartak Moskau zu Tottenham Hotspur. Sobald wie möglich möchte der 26-Jährige den Vertrag unterzeichnen.

deni1
Roman Pawljutschenko

Kurz vor Ende der Transferperiode bahnt sich in der englischen Premier League noch ein Transfercoup an. Tottenham Hotspur steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des russischen Stürmers Roman Pawljutschenko von Spartak Moskau.

"Ich kann bestätigen, dass ich zu den Spurs wechseln werde. Ich fliege nach England und unterschreibe dort meinen Vertrag", erklärte der 26 Jahre alte Torjäger der russischen Nationalmannschaft am Dienstag. Der Angreifer erklärte zudem, nicht mehr für Spartak in der Qualifikation zur Champions League am Mittwoch gegen Dynamo Kiew auflaufen zu wollen.