2008.09.01 Neuss : Milram-Team verpflichtet Österreicher Rohregger

Die Milram-Mannschaft bekommt Unterstützung: Ab nächster Saison wird der Österreicher Thomas Rohregger für das Radrennteam fahren. Der 25-Jährige erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

str
Thomas Rohregger gehört bald zum Milram-Team

Der österreichische Radprofi Thomas Rohregger fährt ab der kommenden Saison für das deutsche Milram-Team. Das bestätigte Teammanager Gerry van Gerwen am Montag am Rande der Deutschland-Tour. Der 25-Jährige, der momentan noch in seiner Heimat für das zweitklassige Elk-Haus-Team fährt, unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis Ende 2010. Sein bislang größter Erfolg war der Gewinn der Österreich-Rundfahrt in diesem Jahr.

Milram hat bereits die bisherigen Gerolsteiner-Fahrer Matthias Russ (Bad Cannstatt) und Johannes Fröhlinger (Gerolstein) ab der kommenden Saison verpflichtet. Auf van Gerwens Wunschliste steht auch der aktuelle Deutschland-Tour-Spitzenreiter Linus Gerdemann vom US-Team Columbia.