2008.09.01 Neuss : Torres fällt mit Oberschenkelverletzung aus

Spaniens Europameister Fernando Torres fällt wegen einer Oberschenkelverletzung für die WM-Qualifikationsspiele aus. Nachwuchsstar Bojan Krkic ersetzt den Finaltorschützen.

pst1
Fernando Torres fällt wegen einer Oberschenkelblessur aus

Weil Stürmer Fernando Torres vom FC Liverpool wegen einer Verletzung am Oberschenkel für die Spiele gegen Bosnien und Armenien am 6. und 10. September ausfällt, hat Spaniens Nationaltrainer Vicente del Bosque Nachwuchsstar Bojan Krkic für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele des Europameisters nominiert. Weil Stürmer Fernando Torres wegen einer Verletzung am Oberschenkel für die Spiele gegen Bosnien und Armenien am 6. und 10. September ausfällt, hat Spaniens Nationaltrainer Vicente del Bosque Nachwuchsstar Bojan Krkic für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele des Europameisters nominiert.

Das gab der spanische Verband am Montag bekannt. Für den 18-jährigen Krkic vom FC Barcelona ist es die dritte Nominierung, bislang kam er allerdings noch nicht zum Einsatz.