2008.09.16 Neuss : Metzelder von Schuster ausgebootet

Christoph Metzelder vom spanischen Rekordmeister Real Madrid wurde von Trainer Bernd Schuster nicht in den Kader für den Champions-League-Auftakt gegen BATE Borissow berufen.

tr
Christoph Metzelder wurde aus dem Aufgebot gestrichen

Erneuter Rückschlag für Nationalspieler Christoph Metzelder: Der Innenverteidiger des spanischen Rekordmeisters Real Madrid, der zuletzt herbe Kritik von Seiten der Medien einstecken musste und seinen Stammplatz im Nationalteam verloren hat, wurde von Trainer Bernd Schuster nicht in den Kader der Königlichen für den Champions-League-Auftakt gegen den weißrussischen Vertreter BATE Borissow berufen.

Schuster reagierte mit der Verbannung Metzelders auf die schwache Vorstellung des Ex-Dortmunders beim 4:3-Sieg Reals am Sonntag im Punktspiel gegen CD Numancia.