2008.09.26 Neuss : West Hams Carlton Cole betrunken am Steuer

Der englische Profi Carlton Cole vom Premier-League-Klub West Ham United wurde wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer in London verhaftet.

cleu1
Cole wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

Der englische Profi Carlton Cole ist wegen Verdacht auf Trunkenheit am Steuer in London in Gewahrsam genommen wurden. Der Stürmer des Premier-League-Klubs West Ham United wurde Dienstagnacht um 4.25 Uhr von der Polizei in der Nähe der Themse angehalten. Der 24-Jährige musste sich einem Alkoholtest unterziehen und wurde zur nächsten Polizeiwache gebracht, wo er später auf Kaution entlassen wurde.

"Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe mit ihm geredet, und es tut ihm sehr leid, dass er zu dieser Zeit noch unterwegs war. Er hat eingesehen, dass es falsch war", sagte West Hams Teammanager Gianfranco Zola der englischen Tageszeitung Daily Mail.

Cole, der aufgrund einer Fußverletzung nicht am Ligapokalspiel am Dienstag gegen den Zweitligisten FC Watford (0:1) teilgenommen hatte, wurde zudem von seinem Klub zu einem Bußgeld in Höhe von zwei Wochenlöhnen verdonnert.