2008.09.28 Neuss : Lell fehlt Bayern gegen Lyon

Im Champions-League-Duell gegen Olympique Lyon muss der FC Bayern am Dienstag auf Christian Lell verzichten. Der Abwehrspieler erlitt beim Spiel in Hannover einen Muskelfaserriss.

phi
Christian Lell (l.) fällt verletzungsbedingt aus

Rekordmeister Bayern München muss in der zweiten Vorrundenbegegnung in der Champions League am Dienstag gegen den französischen Serien-Meister Olympique Lyon (20.45 Uhr/live bei Premiere) auf Christan Lell verzichten. Der Abwehrspieler musste am Samstag bei der 0:1-Pleite der Münchner bei Hannover 96 in der 14. Minute mit einem Muskelfaserriss im rechten, hinteren Oberschenkel ausgewechselt werden. Lell fällt etwa zwei Wochen aus.

Neben dem Verteidiger fehlen den Bayern gegen Lyon auch noch die Rekonvaleszenten Hamit Altintop und Willy Sagnol. Dagegen werden die in Hannover geschonten Brasilianer Lucio und Ze Roberto wieder in der Startelf erwartet. Das gilt wohl auch für den Mittelfeldstar Franck Ribery, der nach überstandener Verletzung zuletzt zweimal in Folge nur eingewechselt wurde.