2008.09.29 Neuss : Metzelder auch in der "Königsklasse" nur "Statist"

Bernd Schuster setzt weiter nicht auf Christoph Metzelder. Der Trainer von Real Madrid berief den deutschen Nationalspieler nicht in den Kader für das Champions-League-Spiel.

twe1
Christoph Metzelder darf in der Champions League nicht ran

Nationalspieler Christoph Metzelder befindet sich beim spanischen Rekordmeister Real Madrid weiter auf dem Abstellgleis. Nachdem Bernd Schuster den Innenverteidiger beim 2:1-Sieg der "Königlichen" am vergangenen Samstag bei Betis Sevilla 90 Minuten auf der Ersatzbank schmoren gelassen hatte, berief der deutsche Trainer den Ex-Dortmunder nicht einmal in den Kader für das Champions-League-Spiel am Dienstag beim russischen Meister Zenit St. Petersburg (18.30 Uhr/live bei Premiere).

Schuster gab dem italienischen Weltmeister Fabio Cannavaro, der gegen Sevilla pausieren musste, den Vorzug.