2008.10.12 Neuss : Schuster lässt bei Cristiano Ronaldo nicht locker

Bernd Schuster lässt bei einem möglichen Transfer von Cristiano Ronaldo nicht locker. Der Trainer von Real Madrid pocht weiter auf eine Verpflichtung des Portugiesen.

osch1
Bernd Schuster will Cristiano Ronaldo verpflichten

Bernd Schuster will Cristiano Ronaldo. Daher hat sich der Trainer von Real Madrid für einen neuen Anlauf im Kampf um eine Verpflichtung des Superstars stark gemacht. "Man muss alles tun, was möglich ist. Es lohnt sich, diesen Spieler zu verpflichten", sagte der deutsche Coach in einem Marca-Interview.

Bereits in diesem Jahr hatte Real bis zu 100 Millionen Euro Champions-League-Sieger Manchester United für den portugiesischen Star geboten - ohne Erfolg. "Ich denke, nächstes Jahr wird es für Manchester komplizierter, ihn zu halten", so Schuster weiter: "Vielleicht wird der Preis ein wenig niedriger sein."

ManU-Teammanager Sir Alex Ferguson hatte aber jüngst einem Verkauf Ronaldo eine klare Absage erteilt. "Er hat noch vier Jahre Vertrag. Da sind wir in einer guten Postion", meinte der Schotte.