2008.10.14 Neuss : Özcan kehrt ins Hoffenheimer Training zurück

Torwart Ramazan Özcan steht 1899 Hoffenheim wieder zur Verfügung. Der Keeper hatte zehn Tage mit lädiertem Knie und Knöchel aussetzen müssen.

jbe
Ramazan Öczan kehrt ins Training zurück

Torwart Ramazan Özcan ist nach zehntägiger Zwangspause beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim zurück ins Training gekehrt und steht Trainer Ralf Rangnick am kommenden Samstag bei Hannover 96 (15.30 Uhr/live bei Premiere) damit wieder zur Verfügung. Özcan hatte sich vor knapp zwei Wochen im Training am Knie und am Knöchel verletzt.

"Mal sehen, wie der Körper auf das Training reagiert", sagte 1899-Coach Rangnick, der sich noch nicht festlegen wollte, ob der Österreicher in Hannover tatsächlich wieder im Hoffenheimer Tor steht. Beim 2:1-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt war Özcan von Ersatztorhüter Daniel Haas zuletzt gut vertreten worden.