2008.10.21 Neuss : Fernandes-Einsatz gegen Stuttgart fraglich

Der VfL Bochum bangt um den Einsatz von Torwart Daniel Fernandes. Der Portugiese zog sich im Training eine Schulterverletzung zu. Anthar Yahia ist dagegen wieder einsatzfähig.

jbe
Der VfL Bochum bangt um den Einsatz von Torwart Daniel Fernandes

Der Einsatz von Daniel Fernandes im Tor des Bundesligisten VfL Bochum im Punktspiel beim VfB Stuttgart am kommenden Sonntag (17.00 Uhr, live bei Premiere) ist fraglich. Der Portugiese erlitt im Training eine Schulterverletzung und erhielt zunächst Trainingsverbot. Im Falle eines Ausfalls würde Fernandes durch Philipp Heerwagen ersetzt.

Wieder einsatzfähig ist in Stuttgart Anthar Yahia. Die Rotsperre des Innenverteidigers ist abgelaufen. Die zuletzt verletzten Daniel Imhof, Joel Epalle und Philipp Bönig trainieren zwar wieder mit der Mannschaft, ein Einsatz käme aber wohl noch zu früh.