2008.10.26 Neuss : Real Madrid siegt mit Mühe

Real Madrid hat zum Abschluss des achten Spieltags der Primera Division mit 3:2 gegen Athletic Bilbao gewonnen. Matchwinner war Higuain, der in der 59. Minute das Siegtor erzielte.

deni1
Real siegt gegen Bilbao

Der spanische Meister Real Madrid hat mit Trainer Bernd Schuster zum Abschluss des achten Spieltags der Primera Division gegen Athletic Bilbao ein 3:2 (2:2) erreicht. In der Tabelle liegt Real nach dem Erfolg mit 19 Zählern einen Punkt hinter Spitzenreiter FC Valencia auf Rang drei.

Der niederländische Nationalspieler Wesley Sneijder (13.) sowie zweimal der Argentinier Gonzalo Higuain (29./59.) waren für die Mannschaft des Europameisters von 1980 erfolgreich. Nationalspieler Christoph Metzelder kam bei den "Königlichen" nicht zum Einsatz. Joseba Etxeberria (35.) und Andoni Iraola (45. Foulelfmeter) trafen für die Gäste.