2008.10.27 Neuss : Cvitanovic und Angelow fehlen Cottbus in Bielefeld

Im Auswärtsspiel am Dienstag in Bielefeld muss Energie Cottbus ohne Mario Cvitanovic (Fußprellung) antreten. Auch Stanislaw Angelow fällt für die Partie auf der Alm aus.

jt
Mario Cvitanovic fehlt Cottbus auf der Alm

Bundesligist Energie Cottbus muss im Auswärtsspiel am Dienstag bei Arminia Bielefeld (20.00 Uhr/live bei Premiere) endgültig auf Mario Cvitanovic verzichten. Der Abwehrspieler hatte sich im Heimspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt (2:3) eine Fußprellung zugezogen und trat die Reise genauso wie Mittelfeldspieler Stanislaw Angelow (Nasennebenhöhlen-Entzündung) nicht an.

Mittelfeldspieler Ivica Iliev hingegen hat seine Oberschenkelzerrung nahezu auskuriert und gehört für das Kellerduell zum Kader. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Stürmer Branko Jelic, der am Montag über Probleme im Oberschenkel klagte.