2008.10.27 Neuss : Leverkusen verlängert Vertrag mit Bernd Schneider

Bernd Schneider spielt auch in der kommenden Saison für Bayer Leverkusen. Der derzeit verletzte Nationalspieler unterschrieb einen neuen Vertrag bis 2010.

nlu
Bernd Schneider hat seinen Vertrag verlängert

Bundesligist Bayer Leverkusen hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem derzeit verletzten Nationalspieler Bernd Schneider um ein Jahr verlängert. Der Mittelfeldspieler, der sich am 25. April einer Bandscheiben-Operation an der Halswirbelsäule hatte unterziehen müssen und seitdem kein Spiel mehr absolvierte, erhält einen Kontrakt bis 2010.

"Wir als Verein stehen total hinter ihm", sagte Trainer Bruno Labbadia: "Das Wichtigste ist, dass er erst einmal beschwerdefrei wird. Aber ich bin zuversichtlich, dass er für uns noch eine große Rolle spielen wird." Der 34 Jahre alte Vize-Weltmeister von 2002, der bisher 81 Länderspiele bestritt, spielt seit 1999 für Leverkusen.