2008.10.28 Neuss : Titans bleiben weiter ohne Niederlage

Nach dem 31:21-Erfolg über die Indianapolis Colts im "Monday Night Game" bleiben die Tennessee Titans das einzig ungeschlagene Team der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL.

twe1
Titans-Kicker Rob Bironas (r.) erzielte drei Fieldgoals

Die Tennessee Titans sind weiter das einzig ungeschlagene Team der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL. Im "Monday Night Game" setzte sich die Mannschaft aus Nashville mit 31:21 gegen die Indianapolis Colts durch und feierten damit den siebten Sieg im siebten Spiel. Indianapolis, Meister von 2006, musste hingegen die vierte Niederlage hinnehmen.

Vor 69.143 Zuschauern im LP Field lagen die Gastgeber Mitte des dritten Viertels noch mit 6:14 zurück, ehe sie das Spiel drehten. 25 Punkte in Folge sorgten für eine 31:14-Führung, ehe Colts-Quarterback Peyton Manning 1:17 Minuten vor dem Ende per Touchdown noch einmal auf 21:31 verkürzte.

Auffälligste Spieler auf Seiten der Titans waren Running Back LenDale White mit zwei Touchdowns sowie Kicker Rob Bironas mit drei Fieldgoals. Bei den Colts gelangen Tight End Dallas Clarke zwei Touchdowns.