2008.11.08 Neuss : Bremen und Jena trennen sich torlos

Carl Zeiss Jena kam am 14. Spieltag der 3. Liga bei Werder Bremen II nicht über ein 0:0 hinaus. Die Bremer bleiben mit neun Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.

jsor2
Bremens Amateure holen einen Punkt gegen Carl Zeiss Jena

Die zweite Mannschaft von Werder Bremen wartet nun schon seit zehn Spielen auf einen Sieg in der 3. Liga. Die Hanseaten kamen am Samstag nicht über ein 0:0 gegen Carl Zeiss Jena hinaus. Der Zweitliga-Absteiger musste nach zwei Auswärtssiegen in Folge erstmals wieder Punkte in der Fremde lassen und weist nunmehr 15 Punkte auf, Werder liegt mit neun Zählern weiter auf einem Abstiegsplatz.

500 Zuschauer sahen in der ersten Hälfte eine durchaus abwechslungsreiche Begegnung, in der Bremen ein leichtes Chancenplus hatte. Im zweiten Durchgang verflachte das Spiel etwas, das Unentschieden war leistungsgerecht.